Wer wir sind?

Der Förderverein des Kindergartens der Freien evangelischen Gemeinde Lensahn wurde gegründet

um den Kindergarten in vielerlei Hinsicht zu unterstützen.

So übernimmt er komplette oder anteilige Kosten für Ausflüge, die Jahreskarte für den Museumshof oder Besuche externer Anbieter wie z. B. das Figurentheater Wolkenschieber. Bei Anschaffungen von Spielzeug, Spielgeräten oder pädagogischem Material für die Kindergartenkinder unterstützt der Förderverein gerne. Des Weiteren bietet der Förderverein, bei Kindergartenveranstaltungen gerne auch einen Verkaufsstand oder eine Aktion für die Kinder an um das Kindergartenteam zu unterstützen.

Mitgliedschaft

Damit diese Arbeit auch in Zukunft erfolgreich stattfinden kann, würden wir uns über Ihre Mitgliedschaft freuen.
Der Mindestbetrag im Jahr beträgt 12€, natürlich steht es Ihnen frei auch mehr zu zahlen oder dem Förderverein eine Spende zukommen zu lassen.

Alle Einnahmen kommen im vollem Umfang den Kindern des Kindergartens der Freien evangelischen Gemeinde Lensahn zugute.

Die Unterlagen für eine Mitgliedschaft im Förderverein des Kindergartens der Freien evangelischen Gemeinde Lensahn

finden Sie unterhalb dieses Textes.

Vorstand des Fördervereins

Dorothee Schönfeldt (1. Vorsitzende)

Franziska Hahn (2. Vorsitzende)
Björn Schönhoff (Kassenwart)
Kayenne Dora (Schriftführerin)

Unterlagen zum Download

Kontakt zum Förderverein

Vielen Dank für Ihre Nachricht!