• AutorenbildKatrin Raabe

Überraschung nach den Ferien

Während die Erzieherinnen und Kinder Ferien gemacht und sich erholt haben, waren die Elektriker der Firma Elektro Schmidt aus Neustadt, die Maler der Malerei Fagin aus Lensahn und unsere Reinigungsfrauen Petra und Petra wahnsinnig fleißig.

Unser Flur - der Garderobe, Eingangsbereich und Kinderbistro in einem ist - wurde für uns komplett neugestaltet. Die Wände und Decke bekamen in Rekordzeit eine neue Tapete und Farbe, die Verteilung der Elektrik wurde erneuert und neue Lampen montiert. Unsere „Petra´s“ haben den „Baustellenschmutz“ beseitigt und dem Fußboden mit einer Grundreinigung zu neuem Glanz verholfen.

Die Freude über die schöne Veränderung ist bei den Kindern und bei uns Mitarbeitenden riesig und wir sind sehr dankbar, dass diese Renovierung möglich war.

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben!!!

Vorher:

Nachher: